Die Diskussion über den Zustand der Zuschauerbänke am TSV Platz ist schon sehr alt. Jetzt kamen auch noch über den Rene Säuberlich Anfragen der Eltern, die in Eigenleistung neue Bänke installieren wollten. Nun gibt es da ja verschiedene Möglichkeiten, was die Ausführung solcher Bänke betrifft. Nach langer Diskussion haben wir uns für eine Variante entschieden, bei der wir denken, dass sie auch Nachhaltig sein wird.

Auch die Arbeiten haben schon begonnen. Andreas Ritter, unser TL, hat nicht nur die Materialien besorgt, sondern auch schon die alten Bänke abgebaut und für die neuen Bänke die Fundamente erstellt. Der Andi packt also auch hier, wie auch schon in vielen anderen Projekten, wieder richtig an. Vielen Dank dafür. 

Wir werden Euch natürlich über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden halten. /HW

In der Zwischenzeit sind die Arbeiten für die neuen Bänke abgeschlossen. Der Andi hat sie im Alleingang erstellt, ohne jegliche Hilfe von uns. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und könnt Ihr auf den beiden nächsten Fotos sehen. Andi, vielen Dank das war wirklich eine super Arbeit von Dir. Alle Zuschauer und natürlich alle Aktiven werden sich sehr freuen.